-
Legende
"Nun es gibt sehr viele verschiedene Religionen in Mediaksis die meisten mit ihren eigenen Gottheiten. Natürlich haben auch kleine Randgruppen und eben auch Kulte sich das Recht genommen eine Gottheit hinter ihre Bewegung "zu stellen". Aber ich denke nicht das ihr das meint, ich habe einige Sachen zu dem Thema gelesen, das meiste waren aber religiöse Schriften nur wenige befassen sich empirisch mit dem Thema der Exitenz von Gottheiten und deren objektive Auswirkungen auf das Leben im Dieseits, wenn angenommen wird das jene Gottheiten in einer anderen Sphäre leben. Wenn ihr eure Frage präzisieren würdet?"antwortete Balthasar Woglar.
Er war zwar nicht auf die Frage gefasst gewesen hatte aber einfach sein momentanes Wissen gesagt. Dabei würde es wohl auch bleiben, außer er würde eingie Nachforschungen anstellen aber noch sah er dafür keinen Sinn.
Balthasar wartetete das die anderen Lifs Anweisungen, er spielte wohl den Anführer, naja gut wenn er will soll er doch, vllt ist sein Vorschlag ja gut?, befolgen würden und hier erscheinen würden.
Stichworte